1. Firmung

Firmung

in der Pfarrei hl. Dreifaltigkeit Grafenwöhr

Firmung - darum geht's

Die Power spüren, dem Himmel ganz nah sein, Begeisterung ausstrahlen, unter Strom stehen…

Dafür wurden wir gemacht. Gott will, dass wir kraftvolle Menschen sind, von innen heraus leuchten, uns für das Gute einsetzen und Widerstand leisten bei Ungerechtigkeiten. Richtig und Falsch erkennen, Verantwortung übernehmen  und im Glauben leben.

Dazu brauchen wir viel Kraft und Stärke. Durch den Heiligen Geist bekommen wir die Power direkt von Gott, der uns in der Firmung  Mut und Freude zuspricht. Mit der Kraft des Heiligen Geistes wird das auch klappen.


Firmung - was ist das?

Rätsel, Fragen und Materialien rund um die Firmung. Zeige, was du drauf hast!

Die Firm-App

In der Firm-App des Bistums Regensburg kannst du online Spiele spielen, erfährst Neues und erhältst Informationen zur Firmung. Probier es hier aus. Viel Spaß dabei!

Nach oben