1. Gebetsangebote

Gott fällt nicht aus

Auswahl an Angeboten für das Gebet zuhause

Egal wo wir uns gerade befinden, wie schlecht es uns geht, wie einsam wir sind: Gott läßt uns nicht allein. Er stärkt uns und trägt uns durch diese schwierige Zeit. Auch wenn unsere öffentlichen Gottesdienste alle abgesagt sind, so können wir trozdem im Gebet zu Ihm rufen. Lassen wir uns nicht entmutigen, denn Gott fällt nicht aus.

Nicht alles ist abgesagt …

Sonne ist nicht abgesagt
Frühling ist nicht abgesagt
Liebe ist nicht abgesagt
Lesen ist nicht abgesagt
Zuwendung ist nicht abgesagt

Musik ist nicht abgesagt
Phantasie ist nicht abgesagt
Freundlichkeit ist nicht abgesagt
Gespräche sind nicht abgesagt
Hoffnung ist nicht abgesagt
Beten ist nicht abgesagt …

Gottesdienste, Andachten und Predigten

Wir haben Ihnen auf dieser Seite ein paar Gottesdienste, Andachten und Predigten zusammengestellt, welche sie zuhause oder - wo auch immer sie sind - lesen und meditieren können. Egal ob Sie diese ausdrucken möchten, oder lieber online beten. Wichtig ist, dass wir im Gebet zusammenstehen.

Papst gibt den Segen "Urbi et Orbi"

Papst Franziskus hat am Freitag, 27.3. einen beeindruckenden Gebetsgottesdienst auf dem leeren Petersplatz gehalten und mit der Monstranz den besonderen Segen "Urbi et Orbi", der Stadt und dem Erdkreis, gegeben. In seiner sehr emotionalen Predigt hat er die Schriftstelle vom Sturm auf dem See ausgelegt.

Nach oben