1. Die Narren sind los

Nachrichten

Aktuelles aus unserer Pfarrei

Die Narren sind los

| Pfarrei Grafenwöhr

Spiel, Spaß und allerhand Leckereien boten sich den Besuchern des Kinderfaschings am vergangenen Sonntag. Die von der Pfarrei organisierte Veranstaltung bot ein abwechslungsreiches Programm, das von den Familien wieder sehr gut angenommen wurde.

Auf der Bühne sorgte Familie Bräutigam, mit ihrem Team und traditionellen Spielen wie zum Beispiel Sackhüpfen oder Bobbycarrennen, für großen Andrang. Mitglieder des Jugendchores Sinfalta, des Kolping-Kinderchores und die Ministranten boten im Nebenraum mehrere Spielestationen an, die den kleinen Maschkerern ebenfalls viel Freude bereitete. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des Spieleparcours warteten kleine Preise auf die Kinder.

Der Harmonika Franz sorgte zwischen den Spielpausen für musikalische Unterhaltung. Für das leibliche Wohl standen ein reichhaltiges Kuchenbuffet und Bratwürste parat.

Am Ende waren sich alle einig: Es hat Spaß gemacht!

 

Nach oben