1. Katholischer Frauenbund zaubert Riesenbuffet für die Kommunionkinder

Nachrichten

Aktuelles aus unserer Pfarrei

Katholischer Frauenbund zaubert Riesenbuffet für die Kommunionkinder

| Frauenbund

Igel, Katzen, Marienkäfer und vieles mehr waren aufgebaut. Aber diese Tiere waren nicht nur zum Anschauen, sondern auch essbar. Nach dem Fest ist vor dem Fest für die Augen und für den Gaumen. - Nach dem Gottesdienst am Montag Morgen waren die Kommunionkinder mit ihren Eltern zu einem Kommunionbuffet in das Jugendheim eingeladen. Dies zauberten 13 Mitglieder des Katholischen Frauenbundes.Bei diesem Buffet gab es neben Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Müsli und vielen mehr wunderbare Tier-Kreationen, die unter der Anleitung von Monika Bauer und Rosi Ließmann entstanden sind. Dafür gab es Dankesworte von Stadtpfarrer Bernhard Müller und einen kräftigen Applaus von allen. Der Pfarrer forderte Kinder und Erwachsene auf, alles, was auf den Teller geladen wurde, auch aufzuessen. 

Nach oben