1. MUSICAL-TEAM

Musical-Team Grafenwöhr

wir machen Träume wahr

Die Freude am Gesang, die Gemeinschaft und das Interesse auch weltliche Lieder zu singen waren der Antrieb, dass aus dem Jugendchor Sin falta im Jahr 2010 das Sin falta MUSICAL-TEAM entstand.

Dank der Unterstützung der Kath. Theatergruppe Grafenwöhr brachte man die drei Säulen Theater, Tanz und Gesang auf einen Nenner und präsentiert sich seitdem jährlich im Frühjahr mit einem Familienmusical dem breiten Publikum.

Folgende Familien-Musicals wurden bisher gespielt:
2011 Biene Maja                     
2012 Peter Pan                       
2013 Aladdin                          
2014 Anna und das Lächeln der Planeten
2015 Wenn Bäume sprechen
2016 Katzen tanzen nicht mit Wölfen
2018 La Scuola


Tabaluga - Es lebe die Freundschaft!

Das Sin falta Musical-Team lädt die gesamte Bevölkerung herzlich zum neuen Familien-Musical ein

Wer kann die Melodie von Nessaja „Ich wollte nie erwachsen sein“ nicht mitsummen? Generationen von Kindern begleiteten die Lieder rund um den kleinen Drachen Tabaluga und seine Freunde durch die Kindheit.

Das Musical-Team des Jugendchors Sin falta bringt im Frühjahr 2019 das aktuellste der bisher erschienenen Tabaluga-Musicals „Tabaluga – Es lebe die Freundschaft“ auf die Bühne im Grafenwöhrer Jugendheim. 

Die Vorstellungen finden am 29. März um 19:00 Uhr, am 30. und 31. März 2019 jeweils um 15:00 Uhr statt. 

Der Jugendchor bringt die interessante Story mit viel Herzblut auf die Bühne. Man darf gespannt sein, wie das Bühnenbau-Team Grünland und die Eiswelt entstehen lässt. Professionelle Tontechnik, farbenfrohe Kostüme und eine atemberaubende Lichtshow bereichern die Darbietungen der Darsteller.

Die 30 Akteure im Alter zwischen 11 – 22 Jahren – allesamt Mitglieder des Jugendchors Sin falta – zeigen die Geschichte vom kleinen, grünen Drachen Tabaluga, der sich nach einen Angriff seines Erzfeindes Arktos an nichts mehr erinnern kann. Zusammen mit einem dahergeflogenen Glückskäfer macht er sich auf die Suche nach seinen Erinnerungen und erfährt unterwegs wie wichtig Freundschaft ist.

Hier kommt jeder Musical-Fan auf seine Kosten – ein Kulturerlebnis – zu familienfreundlichen Eintrittspreisen: 3 € für Kinder und 6 € für Erwachsene.
Für das leibliche Wohl der Besucher wird bestens gesorgt, bei den Nachmittagsvorführungen gibt es selbstgebackene Köstlichkeiten.

Kartenvorverkauf
Am Samstag, den 23. Februar 2019 von 10-11 Uhr im Jugendheim Grafenwöhr, Kleiner Saal oder per Mail unter tickets@sinfalta-musicalteam.de
Ab Montag, den 25. Februar 2019 bei Spielwaren Gradl, Obere Torstraße 5, 92655 Grafenwöhr, Tel. 09641/2332

Folgen Sie uns auf www.sinfalta.de


Media

Biene Maja - 2011

Peter Pan - 2012

Aladdin - 2013

Anna und das Lächeln der Planeten - 2014

Wenn Bäume sprechen - 2015

Katzen tanzen nicht mit Wölfen - 2016

Nach oben