1. Home
  2. Gruppen
  3. Kindersachenflohmarkt

Kindersachenflohmarkt

Sommerbasar am 7. Mai 2022

 

Nummernbestätigung und Reservierung per E-Mail an info@kisaflo.de

Wer gerne helfen will, darf sich jederzeit bei uns melden. Wir suchen vor allem für Samstag noch Helfer zum Zurücksortieren der nicht verkauften Waren. Auch Omas, Opas, Patenonkel und Patentanten und solche die es noch werden wollen sind gerne gesehen. Wir freuen uns über viele "freiwillige-Helfer-Emails" an info@kisaflo.de

 

Wichtig: Wir prüfen täglich unsere Emails und antworten sofort. Bitte auch im Spam-Ordner nachschauen, ob unsere Antwort dort gelandet ist. Wenn ihr nach 3 Tage noch nichts von uns gehört habt, schickt uns bitte nochmal eine Email mit eurer Telefonnummer. Wir melden uns dann telefonisch bei euch.

Unsere Veranstaltung ist nunmehr seit Jahren eine feste Größe für Alle die das ein oder andere Schnäppchen ergattern möchten. Weit über die Grenzen des Städtedreiecks hinaus zählt der Flohmarkt zu den Pflichtterminen für alle Mütter, Väter, Omas und Opas. Mit einem Anbieterkreis von bis zu 250 Personen und einer Riesenauswahl an Säuglings-, Kleinkinder- und Kinderausstattung wartet ein erfahrenes Team auf Sie. Saisonbedingt werden entweder Frühjahrs/ Sommer- bzw. Herbst-/Winterware angeboten. Angefangen von gebrauchten Baby-Stramplern bis hin zum Kinderwagen lässt das Sortiment keinen Wunsch offen. Durch unsere strengen Warenannahmebedingungen garantieren wir Ihnen gute und vor allem saubere Ware.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und es erwartet Euch wieder selbstgebackener Kuchen zum Mitnehmen! Der Umwelt zuliebe dürfen gerne eigene Transportbehälter mitgebracht werden.

Euer Kisaflo-Team Grafenwöhr mit Maria, Christine, Angela, Sabrina, Carolin, Susanne, Melanie und Thorsten.

Nach oben