1. Home
  2. Pfarrei
  3. Nachrichten
  4. Bayerische Weste für den bayerischen Bua
Gruppenfoto Mitglieder des Frauenbundes Grafenwöhr mit Pfarrvikar Gilbert
Geschenkübergabe des Frauenbundes Grafenwöhr an Pfarrvikar Gilbert
Anita Stauber hilft Pfarrvikar Gilbert beim Anziehen einer Weste
Pfarrsekretärin Anita Stauber und Pfarrvikar Gilbert

Bayerische Weste für den bayerischen Bua

| Frauenbund

Bis 27. August wird Pfarrvikar Dr. Gilbert Mburu Kabiru noch in Grafenwöhr sein und Pfarrer Daniel Fenk vertreten. Am Montag wurde der Pfarrvikar auch vom Katholischen Frauenbund überrascht.

Der Pfarrgemeinderat und Pfarrer Fenk haben den allseits beliebten Seelsorger während des Hochamtes an Mariä-Himmelfahrt verabschiedet. Aber auch der Katholische Frauenbund hatte für Pfarrvikar Gilbert nach dem Gottesdienst eine besondere Überraschung. Anita Stauber überreichte im Namen des KDFB an den Pfarrvikar eine bayerische Weste und war beim Ankleiden behilflich. Sie meinte: "Zum bayerischen Bua gehört auch eine bayerische Weste". Und diese steht ihm besonders gut.

Nach oben