1. Ein Herz für Ehejubilare

Ein Herz für Ehejubilare

| Pfarrei Grafenwöhr

25, 40, 50, 55 und sogar 60 gemeinsam verbrachte Ehejahre waren auch in diesem Jahr wieder Grund für eine gemeinsame Feier im Jugendheim. Insgesamt 11 Ehepaare folgten der Einladung des PGR, um im Gottesdienst ihre Ehe unter den Segen Gottes zu stellen und dann in einer anschließenden gemütlichen Feier auf die gemeinsamen Jahre anzustoßen. Der Gottesdienst wurde von der Zithergruppe stimmungsvoll umrahmt.

In einer Diashow ließen die Hochzeitsfotos der Ehejubilare alte Erinnerungen an die zurückliegende Eheschließung aufleben. Für heitere Minuten sorgte ein launiger Sketch, der den Gästen auf Video gezeigt wurde, dargestellt von Stephan Wolf und Doris Bernhardt.

Beim gemeinsamen Essen und Trinken verbrachten die Anwesenden gemütliche Stunden und symbolisch konnten sie gemeinsam ein süßes Herz verspeisen und eine rote Rose als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Nach oben