1. Einen Engel für dich -

Einen Engel für dich -

| Ex animo

Ex Animo gratuliert nachträglich musikalisch zum Jubiläum von Pfarrer Bernhard Müller

Die Feier zum 40. Priesterjubiläum von Pfarrer Bernhard Müller war zwar schon vor drei Wochen. Damals passte dieser Tag jedoch für den Chor "Ex Animo" unter der Leitung von Iris Eckert nicht. Aber aufgeschoben war nicht aufgehoben. Die Glückwünsche haben die Sänger am Samstag in den Vorabendgottesdienst gepackt.

Passend zur Predigt von Pfarrer Bernhard Müller sang "Ex Animo" "Gott hat ein Wort für dich". Zu hören waren unter anderen aber auch das gesungene "Vater Unser", "Halleluja", das man doch verschieden singen kann, jeder auf seine Weise, und, da der Pfarrer auch ein großer "Engelfan" ist, das Lied: "Einen Engel für dich".

Zum Schluss gab es musikalisch viele gute Wünsche, wie die Luft zum Atmen, Platz im Herzen, Trost im Leiden und den Mut, den anderen zu vergeben oder auch den Widerspruch zu wagen sowie einen Platz, den Alltag zu vergessen. Doch, was auch immer kommen mag: "Gott behüte deine Schritte, niemals gehst du ganz allein. Gott begleite deine Reise, er wird immer bei dir sein."

Nach oben