1. Eisprinzessinnen und StarWars Figuren beim Kinderfasching

Eisprinzessinnen und StarWars Figuren beim Kinderfasching

| Pfarrei Grafenwöhr

Der Kinderfasching der Pfarrei lockte wieder eine große Anzahl von Kindern und ihre Angehörigen in den großen Saal des Jugendheimes. Mit wunderschönen Kostümen verkleidet, beispielsweise als Eisprinzessinnen und  StarWars Figuren, stürzten sich die jüngsten Besucher ins Getümmel.

Auf der Bühne lockten wieder zahlreiche Spiele, angeleitet von Familie Bräutigam und musikalisch umrahmt durch Harmonika Franz. Auf bunten Gummipferden hüpften die Kinder beispielsweise über die Bühne und konnten sich als Sieger über die Preise freuen.

Ebenfalls Preise zu gewinnen gab es beim Spieleparcours, wo die Kleinen ihre Geschicklichkeit beim Ball werfen, erfühlen von Gegenständen und am Nagelbrett unter Beweis stellen konnten.

Kulinarisch lockte ein Kuchenbuffet, wobei wieder ein großer Dank den fleißigen Bäckerinnen gilt, und Kaffee, daneben noch Brezen und Bratwurstsemmeln. 

Ein besonderer Dank gilt André Wächter für die Organisation und den Helfern aus den Reihen des Pfarrgemeinderates.

Nach oben