1. Nur Gewinner beim Familienfasching dahoam

Nur Gewinner beim Familienfasching dahoam

| Pfarrei Grafenwöhr

20 Bilder von kreativen und bunten Verkleidungen wurden zur Maskenprämierung des Familienfasching dahoam eingereicht. Die farbenfroh geschminkten Gesichter und perfekt abgestimmten Familienverkleidungen zeigen, dass der Fasching heuer keinesfalls ausfallen musste. Alle Teilnehmenden hatten offensichtlich auch bei ihrer heimischen Faschingsfeier viel Spaß.

Ein großes Dankeschön geht deswegen an euch alle, denn ihr habt mit euren tollen Fotos wirklich echte Faschingsfreude verbreitet.

Deswegen ist sich die Jury einig: ihr habt alle gewonnen und dürft euch alle auf einen Preis freuen. Seid gespannt, ihr werdet ihn schon in den nächsten Tagen bekommen.

Für diese drei Hauptgewinner (siehe links) konnte sich die Jury letztendlich entscheiden:

Der dritte Platz geht an die Katze Kiara Morgado. Platz 2 belegt Fabian Greiner als gefährlicher Pirat. Und auf dem ersten Platz landet Sarah-Marie Krauß, die als Clown mit all ihren Kuscheltieren Fasching feierte.

 

Diese tollen Bilder wurden außerdem eingereicht:

Nach oben