1. Fastenessen - Die Welt ist voller guter Ideen. Lass sie wachsen

Fastenessen - Die Welt ist voller guter Ideen. Lass sie wachsen

| Pfarrei Grafenwöhr

Am 5. Sonntag der Fastenzeit fand in unserer Pfarrei das traditionelle Fastenessen statt. Die Besucher schwärmten dabei erneut von der leckeren Kartoffelsuppe, welche von Monika Bauer und Mitgliedern des Frauenbundes zubereitet wurde.

Pfarrer Bernhard Müller spricht Tischgebet

Nach einer kurzen Begrüßung stellten Monika Reichenberger und Christian Baumann das Thema der diesjährigen Misereor-Fastenaktion in Bild und Wort vor. Pfarrer Bernhard Müller sprach im Anschluss daran das Tischgebet.

Viele fleißige Helfer

Ein Vergelt´s Gott erging an die vielen Helfer und Gönner des Fastenessens. Dies waren unter anderem die Familie Speckner, sowie die Ministranten und die Mitglieder des Pfarrgemeinderates. Die Teilnehmer gaben Spenden, um die Arbeit von Misereor zu unterstützen.

Nach oben