1. Kinderfasching - Ein Nachmittag voller Spaß und Freude

Nachrichten

Aktuelles aus unserer Pfarrei

Kinderfasching - Ein Nachmittag voller Spaß und Freude

| Pfarrei Grafenwöhr

Der Pfarrgemeinderat veranstaltete im Jugendheim den alljährlichen Kinderfasching. Ein Nachmittag voller Spaß und Freude stand auf dem Programm. Die phantasievoll maskierten Besucher waren fleissige Tänzer, denn Musiker Franz Maunz lieferte einen Stimmungsmacher nach dem anderen.

Auf der Bühne und im Nebenraum des großen Saals kam auch das Spielen nicht zu kurz. Unter der Anleitung von Familie Bräutigam zeigten die vielen Kinder zum Beispiel beim Sackhüpfen, Pferdewettrennen und im Spieleparcours ihr Geschick.

Zwischendurch stärkten sich die Kinder und die Eltern am Kuchenbuffet, wobei wieder ein großer Dank den fleißigen Bäckerinnen gilt. Daneben gab es auch noch leckere Brezen und Bratwurstsemmeln. 

Ein besonderer Dank gilt André Wächter für die Organisation des Kinderfaschings und den Helfern aus den Reihen des Pfarrgemeinderates, der Ministranten und des Jugendchores "Sin Falta".

Nach oben