1. Kolpingfamilie „besticht“ mit Torten und Kindercocktails

Kolpingfamilie „besticht“ mit Torten und Kindercocktails

| Kolping

Prinzessinnen, Piraten, Clowns, Polizisten, Hexen und Cowboys feierten ausgelassen beim Familienfasching der Kolpingfamilie - auch ein Feuerwehrmann durfte nicht fehlen. Im Spatzennest startete das Narrenvolk zum großen Faschingsendspurt mit dem "roten Pferd" und "Rucki Zucki" nochmals richtig durch. Schwer war es, die richtige Auswahl beim tollen Kuchenbuffet zwischen allerlei Tortenkreationen und Muffins zu treffen. Für die Jüngsten gab es eigene Kindercocktails. Carola Krausch hatte mit ihrer Tochter Hanna zahlreiche lustige Spiele vorbereitet. Viel zu lachen gab es natürlich beim Brezenschnappen und Mohrenkopfessen, bei der Reise nach Jerusalem und beim "Obstsalat war Geschicklichkeit gefragt. Auch die Darttafel und der Kicker waren stets im Einsatz.

Nach oben