1. Piraten tanzen mit Familie Nullinger

Piraten tanzen mit Familie Nullinger

| Kolping

Der Ball der Kolpingfamilie Grafenwöhr war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. So konnte Vorsitzender Andreas Greiner neben 200 Gästen im großen Saal des Jugendheims heuer auch die Band "Richard-Wagner-Live-Combo" sowie die Faschingsgesellschaft Eschenbach mit ihrer Prinzengarde begrüßen.  Die Prinzengarde erfreute die Gäste mit einem Tanz und verlieh sowohl dem anwesenden Bürgermeister Edgar Knobloch, Kolping-Präses Pfarrer Bernhard Müller und Vorsitzenden Andreas Greiner einen Faschingsorden.

Die Kolpingsfamilie verwöhnte ihre Gäste mit der legendären Kolping-Pizza, Schnitzelsandwiches und mit Drinks in der Saalbar sowie der Kellerbar, in der DJ Mini die Gäste fetzig bis in die frühen Morgenstunden unterhielt.

Ein besonderer Höhepunkt war auch in diesem Jahr wieder die Tombola mit Glücksfee Marina Ertl und vielen attraktiven Preisen:

1. Preis Waschmaschine, gestiftet von Elektro Heßler: Gewinnerin: Christine Pappenberger

2. Preis 100 Euro Gutschein von "Event mit Herz": Gewinnnerin: Anita Heßler

3. Preis 1 Großration Leberkäse, gestiftet von der Metzgerei Specht: Gewinner "Josef Nullinger" alias Marga Rass

Bilder: Renate Gradl

Nach oben